Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Textgröße

Ferieninitiative

Auch in den Sommerferien 2017 können wir für die Kinder der Gemeinde Mönchsdeggingen wieder ein attraktives Ferienprogramm anbieten. Auf Initiative von Ruth Hubel und Petra Nödel konnten erneut die Ortsvereine und Gemeinschaften dazu gewonnen werden, 12 Höhepunkte im Ferienprogramm 2017 zu ermöglichen.

Die Anmeldung ist am 14.07.2017 von 17.00 - 19.00 Uhr und am 20.07.2017  von 16.00 - 17.00 Uhr auf der Gemeindeverwaltung möglich.
Wir wünschen den Kindern und den Vereinen viel Spaß bei ihren Veranstaltungen.

Ferienprogramm 2017

Bilder Ferieninitiative 2017

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die sich die Mühe und Arbeit gemacht haben, den Kindern der Gemeinde Mönchsdeggingen die Ferien zu verschönern.

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Moenchsdeggingen Ferieninitiative 01Moenchsdeggingen Ferieninitiative 02Moenchsdeggingen Ferieninitiative 03Moenchsdeggingen Ferieninitiative 04

 

Back to Top